Mittwoch, 14. August 2013

Mittester gesucht

Jippi unsere Visitenkarten sind da.
Vor lauter Freude suchen wir doch gleich 1 Mittester für das Preval Duschgel.

Ich habe schon getestet und würde gern eure Meinung noch dazu hören.
Hier mein Testbericht Link.

Ihr würdet gern testen?
Dann sag ich euch mal wie:


Der Tester sollte auf meiner Seite http://twin-testlounge.blogspot.de/ Follower  sein
und hier herunter ein kurzen Kommentar schreiben warum du der Ideale Tester bist.



Das sollst du tun:
Nach Erhalt das Produkt (20 Proben á 15ml) ca. 2 Wochen testen und mir ein Feedback geben ca.200 Wörter wenn möglich und 1-2 Bilder. 

Wer mag? 

Der Mittester wird auf Facebook und auf meinem Blog bekannt gegeben, das ist Vorraussetzung 
für´s mittesten.







Testbewerbungsende ist der 18.08.2013 und am 19.08.2013 wird der Tester informiert.

Mittester ist gefunden es ist:
Petra Schestokat



Viel Spass beim testen Petra.

Kommentare:

  1. Hallo Anett, ich bade UND dusche für mein Leben gern, kenne die Produkte von Preval noch gar nicht und bewerbe mich sehr gern bei Dir als Mittester.
    Follower Deines Blogs bin ich schon lange. Aber das weißt Du ja, denke ich. ;-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Das ist ja eine tolle Aktion! Ich würde gern mittesten. Hab vor kurzem auch einen kleinen Blog eröffnet ( http://kunterbuntefussel.blogspot.de/ ). Das Duschgel sagt mir so spontan gar nichts, das macht gleich doppelt neugierig ;-). Bilder und Text wären gar kein Problem!

    Lg (aktuell läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog, vielleicht möchte ja noch wer teilnehmen?)

    AntwortenLöschen
  3. Preval kenne ich noch nicht, bestimmt genial zum duschen geeignet, ich möchte sehr gerne mit dir testen und später ausführlich vom tollen Resultat berichten.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. DIE Visitenkarte sind ja klasse!! Wo gab´s die denn??
    Hätte auch gern welche

    AntwortenLöschen