Gewinnspiele (Archiv)

Heute verlose ich mein Testprodukt, die MILK Powder Box von MAM. (Beendet)

Was müsst ihr dafür tun?
  • seit mein Follower auf meinen Blog
  • schreib hier einen Kommentar (kurz) Warum und für Wen ihr gewinnen wollt
  • liked folgende Seite
und mit etwas Glück gehört euch bald die Milk Powder Box.

Teilnahmeschluss ist der 27.07.2013 12 Uhr!
Der Gewinner wird per Facebook und hier auf der Seite bekannt gegeben.

Der Gewinner möchte mir doch bitte für meine Seite ein kleines Gewinnerfoto zur Verfügung stellen :-)


Gewonnen hat:

Kommentare:

  1. alles gemacht :-) ..würde für mein kleines patenkind John -tyler gewinnen wollen..

    AntwortenLöschen
  2. Würde gern für unseren Sohnemann Leon gewinnen wollen,natürlich gibts ein Foto.Tolle Aktion,danke !

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und auf deinen Testblog habe ich schon gelesen das es super sein muß!!

    AntwortenLöschen
  4. Versuche mein Glück einfach mal. Bekommen unser zweites Kind in 3 Wochen daher könnten wir sowas gebrauchen!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hab deine GFC-Follower mal genullt ;)Die FB-Seite auch geliked.

    Wir würden das Döschen für meinen Sohn nutzen, der ist nun fast 5 Monate ;) Foto gibts natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich will gerne Box für meine Freundin gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte noch Follower werden und seite liken

      Löschen
  7. Ich würde die Box gern für mein Baby das im Februar 2014 zur Welt kommt gewinnen wollen! :o)

    AntwortenLöschen
  8. dabei und geteilt. Ich möchte die Box für unseren Sohn Jonas gewinnen, er ist 8 Monate alt, die Box ist bestimmt praktisch, wenn man unterwegs ist ( und das sind wir oft)

    Na klar machen wir Fotos, wir sind leidenschaftliche Tester ;-)

    nbormann1@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Bin gerne dabei
    Folge uber gfc als glimmerchen und würde es gerne für meinen kleinen Sohnemann gewinnen. Die Facebook Seite habe ich natürlich geliked wie gewünscht.
    Wir moegen mam Produkte sehr gerne. Besonders die Schnuller.

    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, einen schönen Sonntag vorab,
    da bin ich sehr gerne dabei und hätte ihn gern für unseren kleinen Oskar (4 Monate). Der ist deinem Urteil nach ganz sinnvoll und auch praktisch zugleich.
    Habe alles erledigt, bin Fan auf FB und bei GFC als Steffi Bauer.
    Vlt. ist Fortuna mir hold :)
    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Seite geliked und folge Dir nun auch :). Tolles Gewinnspiel - ich würde sehr gerne für meine kleine Sophia gewinnen :).

    Lg Nadine
    http://www.nadines-testwelt.de/

    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Würde sehr gerne testen mit meiner kleinen Tochter und meinem Sohn natürlich auch. Keesha und Max, mache ganz fleissig Fotos und das ein oder andere Video!!ich bin follower und geliked hab ich auch (nunu amirpour + Nadya Kim)

    Email : nedilein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Box für Baby Jeremie, mein Enkelkind 9 Monate alt.
    Ich versuche mal mein Glück.
    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ein tolles Gewinnspiel :-)
    Folge deinem Blog unter Irina Schitz.

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ich habe alles unter den Namen Susann Lamz erledigt. :)
    Gewinnen würde ich gerne für meinen Neffen, der bald auf die Welt kommt. <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen. Ich folge dir unter Carina Karußeit und habe die Seit unter Carina Karusseitgeliket.

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Schade leider nicht gewonnen aber der Gewinnerin viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  18. Gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel der Topolino Käsehaube teil. :-D Am liebsten esse ich Käse zum Abendbrot auf ganz frischem Brot. :-D
    Deinem Blog folge ich schon länger. :-D Aber das weißt Du ja.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen