Die beliebteste Kopfhörer-Marke gutefrage.net

Aufruf!!! Gutefrage.net sucht derzeit die beliebteste Kopfhörer Marke! Ich muss euch einfach davon erzählen, denn ich finde die Umfrage einfach nur toll. Warum? Ist doch klar ich benutze täglich einen Kopfhörer auf den Weg zu Arbeit, und dabei ist mir aussehen und die Marke welche meist die Qualität widerspiegelt, super wichtig.

Wir als Community haben nun die Möglichkeit, unsere Erfahrungen mit Qualität und Marken mitzuteilen. Als Anreiz gibt es diesmal sogar 3 tolle Gutscheine von Saturn zu gewinnen (ein 100 Euro Gutschein und zwei 50 Euro Gutscheine). Daher ist doch klar, wir machen alle mit, oder? Teilnehmen könnt ihr unter: Umfrage bis zum 04.03.2014. Und falls ihr gewinnt, könnt ihr den Gutschein gleich einlösen und in eure Lieblingsmarke investieren!

 Ich liebe ja Bose und habe einen Kopfhörer der mich schon seit guten vier Jahren treu begleitet. Aber stimmt ich sollte mit der Zeit gehen und mir mal einen neuen Bose Kopfhörer zulegen (hoffentlich gewinne ich *lach*). Der nächste Kopfhörer wird ein Schnurloser von Bose, hoffentlich ist er genauso gut oder sogar besser als mein Alter! Dann macht mit bei der Umfrage und freut euch auf das Ergebnis, ich bin auf alle Fälle gespannt, welche Marke gewinnt und wo mein Favorit landet. Ich schaue meist bei gutefrage.net vorbei denn da sind wirklich ehrliche Meinungen von uns der Community enthalten!

Bis bald eure Franzi