Freitag, 9. August 2013

Skipi der clevere Müllbeutel

Heute möchten wir euch den Skipi vorstellen.
Ihr kennt Skipi nicht, dann wird es aber Zeit denn der Skipi ist ein tolles Müllbeutelsystem welches den Alltag etwas erleichtert.

Und so sieht er aus:
So funktioniere ich :



Hand zieht Lasche von Dose ab 


 Klebe mich am Boden fest (Klettband)















Beutelende des ersten Beutels wird herausgezogen (schließen den Enden nicht vergessen)

Beutel wird ganz entnommen und vom zweiten abgetrennt 

Beutel wird auseinandergefaltet Beutel ist wieder füllbereit




Natürlich kann man Skipi überall einsetzen sehr gern auch für unterwegs!

Fazit:

Positiv
  • schnelle, einfache Handhabung
  • dicht
Negativ
  • für 25 Beutel 3 Euro zu zahlen finden wir etwas teuer

Wenn der Skipi im Angebot ist werden wir immer wieder zuschlagen und ihn nach Hause zu uns holen!
Schaut doch euch mal im Online Shop von Skipi um. Dort gibt es noch viel mehr Skipi und vorallem auch Windelbeutel!

Kennt ihr Skipi ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen