Freitag, 9. August 2013

Sangenic Windeltwister

Wir hatten das Glück über Facebook bei Spielemax den Windeltwister zu testen.

Spielemax bietet des öfteren dort Testartikel an auf die man sich bewerben kann. Wir haben das erste mal Glück gehabt bei Spielemax.

So nun zum Windeltwister:
Hier ist das Gute Stück in seiner weissen Stylischen Optik!






















Besonderheit:

Beim Erstkauf ist immer die Kassette schon eingesetzt und ein kleines giving ist dabei und zwar eine Tommee Flasche für Baby´s (die benutzen wir nur - sie ist wirklich genial).

Aber wenn ihr Kassetten nachkauft lässt sich dass ganze auch easy in einer Minuten einsetzen und ist Bereit .















So sieht er Füllbereit aus.

 Und seht wie er im Einsatz ist:


video

Leider hat der Eimerbeutel nur 5 Tage bei unseren Twins gehalten :-) und dann war er leer.
 


 
Fazit

Positiv: 

  • sehr robust edles Design
  • leichte rutschfester Unterboden


Negativ: 


  • leider ganz klar der Preis für zwei Kassetten 18 Euro zu zahlen ist einfach zu teuer.


Sollte es mal wieder Angebote oder auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen dazu geben, sind wir klar dabei.
Wir würden uns noch einen Duft der beutel wünschen!
Vielen Dank an Spielemax das wir testen durften.



1 Kommentar:

  1. Sehr interessant, bei uns hat es früher immer gestunken.
    Der Preis ist aber wirklich sehr hoch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen