Freitag, 30. August 2013

Rücker unverschämt lecker

So kommt der Slogan von Rücker daher, nun hab ich mir gedacht, dass sollten wir doch wirklich mal auf die Probe stellen!
Also haben wir folgende Produkte getestet! 


  • Waterkant Würfel (Kräuter mit Oliven)
  • Cremas
  • Alt Mecklenburger (Naturgereift)

Frisch gekühlt kommen Sie in den Kühlschrank :-)

Kurz zur Geschichte:

Die Molkerei gibt es schon sage und schreibe 120 Jahre. Und dass ist doch eine Zahl. Und dieses Bestehen ist bestimmt nicht ohne Grund zustande gekommen.
Der Firmensitz ist derzeit in Aurich.

Das Testen:

Heute Abend gab es mal wieder Frittata, was ein Gemüse Eierkuchen ist, der geht schnell und schmeckt total lecker! Dazu gibt es natürlich nur frisches Gemüse. Heute gab es aber was besonderes dazu (mal wieder eine Eigenkreation von mir *lach*).
Ich habe aus unserem Testpaket die Waterkant Würfel mit hinzugegeben.
















Als ich den Deckel öffnete kam mir ein sehr angenehmer Geruch mit verschiedensten Kräutergerüchen entgegen.
Was sehr gut bei dem Waterkant ist, finde ich ist das ansprechende Glasdesign und die Kräutersoße als Dressing gleich dabei ist.

Als Topping musste ich natürlich gleich den "Alt Mecklenburger" Käse hinzugeben welcher wirklich kräftig im Geschmack/ Geruch ist, da er wohl etwas länger schon gereift ist.
Für jeden der wie ich einen kräftigen Geschmack mag und keinen Ofenkäse zum Überbacken zuhause hat. Ist mit dem "Alt Mecklenburger" genau richtig. Es roch herrlich in der Küche mmhhhhh.
Der Käse ist auch gut geschmolzen 
- das kann Rücker ruhig mit auf eure Verpackung schreiben, zum Überbacken geeignet ;-) 

 
Das sieht doch nicht nur lecker aus, ich sag euch, es war auch lecker.
















Tag 3
Es ist ja noch "Alt Mecklenburger" Käse da und wir fahren ins Freibad.
Diesmal wollen wir nicht wieder Pommes essen. Nein wir wollen mal was selbstgemachtes mitnehmen.
Und seht ich habe tolle Toast Sandwiches gemacht.



Belegt mit etwas Quark mit Schnittlauch und "Alt Mecklenburger" und Putenwurst und Gurke.
Dank des kräftigen festen Geschmack ist der Käse auch nicht gleich dahin geschmolzen.
Sehr lecker!














Fazit:

Die bisher getesteten Produkte waren für uns alle sehr ansprechend und gut schmeckend. 
Daher empfehlen wir die Produkte sehr gern weiter. (selbst das renommierte Magazin "Der Feinschmecker" zählt die Molkerei zu den Kreis der besten Produzenten Deutschlands.)


Der Cremas wird demnächst noch gestest und wir werden natürlich einen Nachtrag geben!


Danke Rücker für die tollen Produkte!

P.S. Derzeit hat Norma Rücker im Angebot, da haben wir gleich den Käse nachgekauft ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen