Dienstag, 13. August 2013

Nûby Standardflasche Trinklerntasse die zweite

Vor kurzem haben wir ja die Natural Touch Trinklernflasche von Nuby getestet (LINK)und sind leider zum Fazit gekommen dass die Flasche für unsere beiden Racker noch etwas zu groß ist, nun haben wir uns doch gleich den kleineren Bruder zur Brust genommen und schaut doch mal selbst:

Zur Flasche ist noch zur Erwähnen:
Der patentierte, auslaufsichere Ernährungssauger mit variablen Trinkfluss, verfügt über ein Anti-Kolik-Ventil, um das Schlucken von Luft beim Trinken zu verhindern.
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Besonderheiten:
  • Set besteht aus Becher
  • Aufsatz und Trinkhalter
  • verschiedene Farben erhältlich
  • Hochwertige Verarbeitung
  • schickes Design
  • spezielle Noppen, die das Zahnfleisch massieren und damit den Zahnungsprozess erleichtern
Reinigung:

Das Set lässt sich in der Spülmaschine reinigen, ohne Farbverlust (nach ca. 15 Anwendungen bisher). Was wir uns allerdings noch nicht getraut haben = hier Frage ich noch nach ist wie es beim Reinigen in der Spülmaschine ist wenn Sachen mit Tomatenmark mit gereinigt werden nicht dass das tolle blau verfärbt wird.Das sterilisieren im Vaporisator ist ebenfalls kein Problem gewesen.


Material:
 Ein wichtiger Aspekt ist, dass das Material frei von Schadstoffen wie BpA und Phthalate ist. Überzeugen konnte uns auch die Robustheit des Bechers, welcher schon etliche Stürze aus dem Kinderwagen und vom Tisch ohne Probleme überstanden hat.
 
Fazit

Positiv:
  • sehr robust
  • tolles Design
  • Sauger ist weich 
  • sehr leicht
  • lässt sich gut verschließen
  • gute Trinkmenge die herauskommt
  • Trinkmundstück aus Silikon


Wir hätten nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag, die Anzeige des Inhaltes wäre super wenn dies in einer anderen Farbe ist, so sieht man es besser.

Seht selbst mit einer Hand geht das trinken super Leicht :-)
Beweis:
Anthony nach dem Mittagessen









 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen