Samstag, 31. August 2013

Milupa Milchbrei Milde Früchte

Wir durften wieder bei Rossmann Babydream glücklicherweise Produkttester sein. Wie?
Jeden Montag hat man derzeit über Facebook die Chance auf einen Produkttest von Babydream.
Einfach die Giraffe bewegen und einen Glücks-Schmetterling fangen und einen Coupon gewinnen.


Wir haben uns den Milde Früchte Milchbrei ausgesucht da er ab 6 Monate geeignet ist und ohne Zuckerzusatz sein soll





Die Zubereitung für eine normale Portion liegt bei 50g Pulver und 140 ml Wasser. Wir haben für unsere beiden gleich die Doppelte Portion genommen :-)

Die Zubereitung ist einfach.
Unseren beiden hat es ganz gut geschmeckt.












Positiv
  • schnelle, einfache Zubereitung
  • Optisch nette Verpackung
  • Klebeverschluss
  • Preis mit etwas über 3 Euro gerechtfertigt

Negativ
  • relativ süß obwohl es keine Zuckerzusätze enthalten soll
Der Brei schmeckt sehr angenehm und für den Preis ist er wirklich gut.
Unser TIP: Wir machen künftig statt 140 ml Wasser 5 ml - 10 ml mehr hinein da er schon ziemlich dick ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen