Donnerstag, 29. August 2013

Mein erstes Wanderpaket

Ich bin glücklicherweise bei einer Kosmetikwanderpaketaktion dabei gewesen und konnte etliche tolle neue Produkte für mich ergattern.
Ihr kennt das doch bestimmt, dass sich im Laufe von kürzester Zeit sich sehr viele Sachen ansammeln die man unbedingt gekauft hat (3 Monate später weiss man gar nimmer warum) oder es war vielleicht ein Geschenk was man nicht nutzt. 

Ablauf:
Der Paketstarter füllt ein Paket mit verschiedenen Kosmetikprodukten (war bei uns der Fall) und schickt das Paket an den 1. Teilnehmer (laut Anmeldeliste fürs WP). Dieser kann sich dann das herausnehmen, was er gerne möchte und legt wieder Dinge im ungefähr gleichen Wert hinein. 
Dann sendet er es an den nächsten Teilnehmer weiter und so bis es wieder beim Paketstarter ankommt.

So auch bei unserer Facebook Runde.
Thema Kosmetik.


Ich war dabei und bin glücklich darüber!
DANKE an die Damen!
Schaut was es so alles gab.
 






Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne Coole Aktion, wie macht man sowas genau oder wo kann man sich da anmelden??

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ging über Facebook war ein privater Aufruf

    AntwortenLöschen