Dienstag, 13. August 2013

Krüger Chai Latte Lovely India und Chocopresso

Ihr habt Lust auf Urlaub aber müsst in´s Büro?
Dann habe ich für euch das Ideale Getränk um in Urlaubsstimmung zukommen!
Und zwar das Instant Getränk Lovely Chai Latte India.

Zubereitung:

Hier habe ich mich immer an den Gebrauchsanweisung gehalten und den Sachet (25g) zu 150ml heißen Wasser hinzugeführt und kräftig umgerührt.
Wer es nicht ganz so süss mag einfach etwas mehr Milch hinzugeben, testet doch einfach mal aus wie es euch am besten mundet.


Chai Latte Loveley India

Mein Erster Gedanke booohrr riecht dies arg nach Gewürzen, halt wie man das aus der Indischen Küche gewohnt ist.

Beim ersten trinken, war ich sehr zurückhaltend aber nach dem zweiten Schluck kann ich nur sagen der Kurztrip nach Indien mit Augen zu funktioniert prima!

Es schmeckt lecker, leicht Honig.
Ich bin kein Teetrinker aber dieses Teemilchgetränk finde ich wirklich sehr schmackhaft.
Was ich an dieser Stelle noch besonders hervorheben möchte ist die Sachetsgröße welche ich wirklich top für unterwegs finde.


Chocopresso


Das Getränk ist absolut was für Espresso Liebhaber die gern Schokolade essen, denn dieses Getränk verbindet beides gut.
Es bildet sich etwas Schaum obendrauf, sodass es wirklich aussieht wie ein Cappuccino.
Ich musste mir etwas Milch hinzugeben da mir der Geschmack nach Wasser doch noch etwas zu viel war. Aber dass ist sicherlich Geschmackssache.
Leider ist der Chocopresso nicht so mein Fall.











Und wie schmecken die Krüger Kaffeespezialitäten euch?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen