Samstag, 3. August 2013

Face Finishing Moisturiser von Perricone MD

Heute möchte ich euch ein "sensationelles" Produkt vorstellen und zwar den Mercedes unter der Feuchtigkeitspflege.

Ich durfte für QVC Beauty dieses super Produkt testen.
















Im Paket war eine kleine Anwendungsanleitung mit Heftchen über die Produktpalette von Perricone MD und die Creme.

Inhalt und Verpackung: 
Die Creme umfässt 59ml. Das Verpackungsdesign ist schlicht und Edel.

Duft
hat einen relativ neutralen zitrusartigen mit Blumen versetzten Geruch

Konsistenz:

Ist leicht milchig. 
























Anwendung
Die Creme sollte man am besten Morgens und Abends im Gesicht verwenden um das beste Ergebnis zu erziehlen, sie lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Ich habe einen normalen bis trockenen Hauttyp und meiner Meinung nach ist die Creme dafür optimal ausgerichtet.
Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung weich und glatt an, wie nach eine kleinen Gesichtsbehandlung.

Laut Hersteller werden kleinere Fältchen und Verfärbungen verbessert. Leider konnte ich nur die verbesserung des Hautbildes von den leichten verfärbungen feststellen, mini Fältchen bleiben leider (auch optisch).

Fazit:

Wirklich eine tolle Creme die sofort ein frisches Aussehen zaubert und die Ideale Creme darstellt vor dem MakeUp.
Allerdings finde ich den Preis in Höhe von knapp 70 Euro (hier bei QVC) für die Creme viel zu teuer, auch wenn Sie wirklich super ist. Und ich gebe gern Geld (leider zu oft) für gute Qualität aus.

Eine Kaufempfehlung gebe ich nur in Verbindung mit einem Set Angebot da da das Preis Leistungs Verhältnis ausgeglichen ist und eher das preisliche Niveau wiederspiegelt.

Herzlichen Dank das wir testen durften.

Wir stöbern weitere eure Angebote durch um ein Schnäppchen mit der Qualität zu erhalten ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen