Mittwoch, 14. August 2013

Duschnummer 20

Ihr habt keine Lust auf NULL Duft unter der Dusche, dann hab ich genau das richtige für euch und zwar die absolute Neuheit!

Duschnummer.de

Was ist neu. Ich bisher habe noch nie so einen Geruchsintensives Duschgel gehabt, es riecht wirklich super lecker! Voll nach Beeren.
Die Körperform des Duschgels liegt auch super in der Hand, was sich sehr gut unter der Dusche macht.





















Anwendung:

  • kräftig kurz schütteln und drauf los schäumen (drücken nicht vergessen)
Konsistenz:
  • schaumig 
  • Aussehen leicht lila
Fazit:

Das Duschschauma ist einfach nur spitze, es macht eine saubere weiche Haut und riecht dabei noch fantastisch. Ich kann jeden nur dieses tolle Produkt empfehlen - wer Geruchsintensive Duchschaumas mag. Und dabei noch Spass hat sich mit Schaum einzuseifen. Nach dem Duschen ist der Duft sogar noch eine Zeit auf der Haut zu riechen.

Cool finde ich auch, dass kleine angebrachte Sichtfenster wo man die Perligkeit anschauen kann - vom Flaschen Inhalt (ist halt mal was anderes).











Was ich nur etwas schade fande, dass man sehr viel Druck ausüben muss, um aus der Flasche Schaum herauszubekommen, und da es unter der Dusche sowieso Nass ist, war es nicht immer leicht.
Wäre also cool noch etwas am Drückmechanismus zu verändern, dass es leichter geht.

Daumen hoch! Selbst für knapp 3 Euro in der 150ml. Flasche ist der Preis zwar kein Schnäppchen dennoch angemessen.

Danke für den Test Duschnummer!





1 Kommentar:

  1. Das klingt ja soooo lecker <3 Ich hätte auch richtig Lust, die Duschnummer mal zu testen!
    Viele Grüße & ein angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen