Donnerstag, 15. August 2013

Duplo White

Glück gehabt. :-)
Wir sind unter den 1.111 glücklichen die Duplo White geniesen dürfen.
Für die die leider kein Glück hatten möchten wir kurz sagen wie es uns gemundet hat:

Wie ihr seht hat Duplo die Verpackung gleich gelassen und statt der dunklen Duplo die White Duplo abgebildet.









Und so sieht die langersehnte (zumindestens von uns Duplo White aus).
Ist sie nicht elegant *grins*
Die White riecht sehr angenehm nach weißer Schokolade (inkl. Vanillegeruch).





Und nun der erste BISS
Sorry dass ich gleich soviel abgebissen habe, aber das musste sein.
Wir ihr seht hat Duplo White, helle Waffeln die beim beissen leicht knacken und sehr viel weisse Schokolade gewählt.

Die Schokolade erinnert mich stark an die Winteredition von Ferrero Küsschen, dass sagte mein Mann auch gleich.


Fazit

Positiv

  • leckere weiße Schokolade
Negativ:
  • (wenn man überhaupt es Negativ nennen kann) ich schmecke die Haselnusscreme leider nicht heraus
Man sollte wissen, dass weisse Schokolade einfach süßer ist als dunkle Schokolade, so wie bei der Duplo White. Ich mag es süß, deshalb finde ich die Duplo White super lecker und werde diese auch weiterhin kaufen. Hoffe sie gibt es für eine lange Zeit.
Daher Daumen hoch!

Danke Duplo für die längste WHITE Praline der Welt



1 Kommentar:

  1. Schade ich war leider nicht dabei :-(
    Aber dein Kleiner scheint ja auch schon auf SÜßES zu stehen ;-)

    AntwortenLöschen