Freitag, 2. August 2013

Balea Body Creme Serie

Wir durften ein tolles Riesenpaket von Balea testen.
Aber schaut selbst welches super Paket wir erhalten haben, und das auch noch sehr ansprechend verpackt mit blauer Folie abgestimmt auf die Produktfarbe.
Wirklich was für´s Auge!














Als ersten habe ich die Leichte Body Lotion getestet.

Inhalt und Verpackung:
Die Lotion umfässt 500 ml. Das Verpackungsdesign ist in einem hellem Blau gehalten, welches neutral auf mich wirkt und mich an den Sommerlichen Himmel erinnert.

Duft:
hat einen neutralen Geruch, leicht nach Joghurt

Konsistenz:
ist leicht milchig für mich allerdings etwas zu flüssig.

Anwendung:
Die Bodylotion lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein (man sollte sich also merken wo man schon eingecremt hat). Dank der enormen Größe hält die Lotion sicherlich lange :-)

Die passende Pflegecreme (250ml) gab es natürlich auch dazu:
Sie ist ebenfalls sehr leicht zu verteilen, die Haut fühlt sich sofort sehr angenehm weich und soft an. Und spendet Feuchtigkeit.






Dunkle Body Serie

















Inhalt und Verpackung:
Die Lotion umfasst 500 ml. Das Verpackungsdesign ist in einem dunklem Blau gehalten. Dieses Design gefällt mir etwas besser als das helle.

Duft:
Der Duft ist relativ neutral, er erinnert mich aber dennoch etwas an Nivea :-)

Konsistenz:
Ist leicht milchig für mich allerdings genau die richtige Konsistenz für mich 

Anwendung:
Die Bodymilk lässt sich leicht verteilen und zieht 
 schnell ein. Dank der enormen Größe hält die Lotion sicherlich lange :-)


Als Kombiprodukt haben wir noch die Pflegecreme (250ml) erhalten.
Diese habe ich für das Gesicht verwendet (sie kann aber für den ganzen Körper verwendet werden).
Hier war ich auch total zufrieden und durch die Sheabutter hat man eine total zarte Haut danach.


Bei dieser Serie ist noch zu erwähnen das Sie nicht vergan sind. Also wer hier darauf wert legt sind die Produkte aus der hellblauen Serie eher was.
















Fazit:

Für den Preis welches für die Creme´s bei 1,25 Euro und für die Lotions bei 1,15 Euro liegt kann man hier bedenkenlos zugreifen und auch das ein oder andere mal etwas mehr verbrauchen.

Ich persönlich finde dass die Zugabe von Zusatzstoffen für Farbe weggelassen wird, Top!
Da es sich hier um Standardprodukte handelt finde ich die Aufmachung nicht schlimm, sie sind zeitlos und daher vollkommen in Ordnung.

Mein Lieblingsprodukt ist die Bodymilk.

Vielen dank DM das wir testen durften.

Habt ihr auch getestet dann gebt doch hier bei DM Produkttest eure Bewertung ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen