Dienstag, 13. August 2013

Babydream Windel-Slips

Wir durften wieder bei Rossmann glücklicherweise Produkttester sein. Wie?
Jeden Montag hat man derzeit über Facebook die Chance auf einen Produkttest von Babydream.
Einfach die Giraffe bewegen und einen Glücks-Schmetterling fangen und einen Coupon gewinnen.
 
Letzte Woche gab es die Windelslips.
Diese gibt es ab Größe 4 , wir benutzen derzeit Active Fit in Gr. 3.
Dennoch die Slips sind ab 7kg geeignet.
Meine beiden wiegen 7,5kg , leider passen die Slips noch nicht so gut, aber für den Test ok.
 
 

So einfach wie ein Slip, so sicher wie eine Windel – und sie lassen sich bequem anziehen.
Mit dem Ausziehen ist es  so eine Sache , da muss ich mich erst daran gewöhnen, denn das aufreissen ist nicht super easy, geht zwar leicht aber es ist halt was anderes.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Fazit:
 
Positiv
  • tolle Sache für unterwegs
  • dicht und angenehm auf der Haut
  • praktisch ist der Klebeverschluss für das einfache Zusammenrollen
Negativ
  • Preis mit knapp 5 Euro nicht gerade günstig
  • für schmale Baby´s  mit 7kg noch nicht geeignet
 
Ansonsten kann ich die Windel gerne weiterempfehlen. Ich denke vor allem in der Sauberwerden Phase mit Slips eine tolle Sache!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen