Sonntag, 21. Juli 2013

Mittester Gesucht für Nuby Löffel

Suche Mittester für einen Löffel der Firma Nuby (Löffel)
Der Tester sollte auf meiner Seite http://twin-testlounge.blogspot.de/ Follower werden (wenn nicht schon getan) und nach Erhalt das Produkt 1 Woche testen und mir ein Feedback geben ca.200 Wörter wenn möglich und 1-2 Bilder.
Achtung es muss nicht umbedingt mit Baby´s getestet werden! Schön wäre es allerdings schon.
Wer mag?
Auswahl findet am 24.07.2013 statt!

So nun ist der Tag der Entscheidung gekommen !


Wir haben uns entschieden dank der vielen netten Bewerbungen zwei Tester auszuwählen.


Die Erste Testerin hat sich bereits gemeldet es ist:


Susanne D. mit Ihrem Blog.















Und die zweite Testerin hat sich auch gleich gemeldet es ist:
Felizitas M. mit Ihrem Blog.















Wir wünschen viel Spass beim testen und freuen uns auf eure Berichte die wir hier natürlich auch veröffentlichen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Könnte einen Joghurt-Löffel gebrauchen :-)
    Bericht erfolgt auf www.sannes-testblog.de

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich würde gerne Mittesten. Hab ein Kind, was etwas über 1Jahr alt ist und da wär dies natürlich ganz Praktich. Einen Blog habe ich auch, aber noch ganz neu (jeder Fängt mal klein an) und Fotos schicke ich gerne ;)

    Folgen tuh ich dir natürlich auch, mit den Namen "na ich bins".
    Mein Blog: http://thegrazyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde sehr gerne testen. Habe Zwillinge im Alter von knapp 11 Monaten die jeden Tag mit Löffel gefüttert werden und langsam Spaß daran bekommen es selber auszuprobieren. Du würdest einen Bericht erhalten + Fotos. Zusätzlich würde der Bericht auch auf meinem Blog erscheinen mit einem Link zu Dir. http://felis-testecke.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Felizitas

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich mit meiner kleinen Sophia sehr gerne mittesten. Sie ist 8 Monate alt und genau im richtigen Breialter :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    http://www.nadines-testwelt.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    gerne würde meine kleine Pia (9 Monate) den Löffel für uns testen;)
    Ich folge Dir über Google als Anorthe S Baszenski und würde mich freuen wenns klappt;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe gerade mit meiner Schwester gesprochen und sie würde den Löffel sehr gerne gemeinsam mit mir testen. Sie hat eine 8 Monate alte Tochter, die sich sicherlich sehr über den Löffel freuen wird.
    Ich würde dann natürlich Fotos machen und gemeinsam würden wir ein Review schreiben. :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben nen 2 Jährigen Sohn und ne 8 jährige Tochter und würden gerne mittesten

    AntwortenLöschen