Mittwoch, 24. Juli 2013

MAM Baby´s Bowl & Plate

Mam stellte uns freundlicherweise ein großes Paket an Babyprodukten zum Thema Essen und Trinken für Baby´s zur Verfügung.

Unter MAM könnt ihr euch alle Produkte anschauen was das Unternehmen so für eure Kleinen anbietet. 

Heute möchten wir den ersten Artikel aus dem Paket vorstellen:
Das Esslerngeschirr in der Farbe Pistazie und Weiss.





















Besonderheiten:
  • Set besteht aus Unterteller und Schale
  • verschiedene Farben erhältlich
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Kombinierte Anwendung erst als Set und dann als separate Verwendung von Schüssel und Einzelteller
  • Rutschfeste Unterseite von beiden Teilen

Das Esslerngeschirr ist geeignet ab 6 Monaten. Meine beiden Twins sind 7 Monate alt und sitzen nun meistens im Hochstuhl und möchten gern den Löffel immer selbst in die Hand nehmen.
Aber da helfen wir schon lieber gern selbst mit.

Wir benutzen derzeit die Kombinierte Anwendung sprich Unterteller und Schale zusammen.
Den Löffel aus dem Esslernbesteck haben wir auch benutzt. (gesonderter Bericht folgt.)







Die Schale ist einzuklicken in den Unterteller. Durch die kleinen Gumminoppen kann die Schale nicht aus dem Teller heraus (ist wie eingerastet).













Die Schale ist soooooooo toll das ich Sie auch benutzen muss wenn sie nicht von den Kids in Beschlag genommen wird :-)
















Reinigung:

Das Set lassen sich außerdem in der Spülmaschine sterilisieren, ohne Farbverlust (nach ca. 8 Anwendungen bisher). 
Auch bei häufigem Reinigen bleibt das Material lange Zeit erhalten.
Was wir uns allerdings noch nicht getraut haben = hier Frage ich noch nach ist wie es beim Reinigen in der Spülmaschine ist wenn Sachen mit Tomatenmark mit gereinigt werden nicht dass das tolle Weiss verfärbt wird.
Ebenfalls haben wir nach der Erstreinigung das Gedeck im Sterilisator gehabt => Ohne Probleme

Material:

Ein wichtiger Aspekt ist, dass das Material frei von Schadstoffen wie BpA und Phthalate ist. Überzeugen konnte uns auch die Robustheit des Geschirr´s.

Fazit:

Positiv:
  • sehr robust
  • edles Design
  • rutschfest
Negativ:
  • bisher glücklicherweise nix gefunden

Das Set hat uns durch das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und wir empfehlen das Set sehr gern weiter. Derzeit kostet das Geschirr 9,50 Euro.

Vielen Dank an MAM das wir testen durften.


1 Kommentar:

  1. MAM ist echt super, wir haben das ganze Esssortiment Zuhause, weil wir so begeistert sind.

    LG vom Mamamulle-Blog :)

    AntwortenLöschen