Freitag, 14. Juni 2013

THOMY Sylter Art

Wir gehörten zu den glücklichen die die neue Salatcreme von Thomy testen durften.

So kam vor ca. 1 Woche das kleine Packet mit der kleinen Salatcreme, wir hatten erst gedacht naja nur eine kleine bei unseren Kartoffelsalat verbrauch (denn wir machen immer gleich mehr) für die Familie etc...

Aber gestern haben wir die Salatcreme nun getestet und was soll ich sagen , GANZ LECKER.

Wir haben Geflügelwurst, Salatgurke, Lauchzwiebeln, Dill und natürlich Kartoffeln verwendet.

Die Creme könnte etwas mehr Gewürze vertragen ist unsere Meinung aber das ist wie immer Geschmackssache => dafür haben wir selbst noch nachgewürzt.
Die Konsisten ist leicht cremig und nicht zu dick oder zu flüssig.

P.S. für 1,2 kg Kartoffeln reicht die kleine Salatcreme aus.

Unser Fazit. Sehr lecker mit nachwürzen. WIR kaufen wieder.
DANKE Thomy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen