Mittwoch, 12. Juni 2013

Magnesium Disporal

Das ist doch mal ein toller Test
Ich darf bei TV 14 das neue Magnesium Disporal Testen

Hier schon mal ein Bild vom Paket Inhalt:




















Es sind genügend Proben für Freunde und Bekannte dabei (20 Stück).
Mein Mann ist heut im Fussball und da kann er gleich mal testen.


Positiv ist schon mal zu sagen:


  • man brauch kein Wasser => sehr einfache Anwendung und vor allem schnelle Anwendung wenn es benötigt wird 
  • angenehmer Geschmack => leicht nach Orange, auf den ersten Moment schmeckt es fast wie Pulverbrause
 
So nun sind die ersten 6 Tage rum.
Mir geht es gut, ich vertrage das Diasporal sehr gut.
Werde es auch künftig kaufen, aber täglich einnehmen ist mir zuviel.

Nach dem Sport ist es super. Mein Mann hat es mit Freunden nach dem Fussball spielen ebenfalls getestet und keiner hat Muskelprobleme danach gehabt.
Also Daumen hoch.



Kommentare:

  1. Super. Ich bin auch mit dabei. Noch kam die Sendung aber nicht an. Vielleicht kommt sie ja heute, bin auf den Test auch schon sehr gespannt. LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute die Einladung bekommen, auch am Test noch teilzunehmen. Ich bin ja ein Muskelkrampf-Opfer, daher das ideale Produkt für mich

    AntwortenLöschen